Freitag, 3. August 2012

Frage Foto Freitag

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Ich habe den ganzen Tag draußen verbracht und darauf geachtet, dass der Kleine Prinz nicht vom Spielplatz läuft. Auch wenn er im Vergleich zu seinem vierjährigen Bruder sehr vernünftig ist (ja, ja, der liebe Gott schafft immer einen Ausgleich), so lässt man einen Zweijährigen doch nicht unbeaufsichtigt spielen. Jedenfalls nicht in einer Großstadt mit vierspurigen Straßen.



2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Seen, ich liebe das Wasser der Seen. Ich liebe es auf einem Steg zu stehen und durch die Ritzen nach unten zu schauen. Ich liebe das gleichmäßige plätschern des Wassers gegen den Steg, das grüne Schimmern des Wassers, den Geruch. Aber irgendwie komme ich nicht an einen schönen friedlichen abgelegenen Seeabschnitt. Leider, es ist schon Jahre her, dass ich so einen zauberhaften Augenblick erleben durfte. Denn Badeseen mag ich nicht so gerne.


Mein Gott waren die Mäuschen mal klein!!!  Seit diesem Bild sind vier Jahre vergangen....wie schnell die Zeit doch vergeht!!


3.) Bist du abhängig von, egal ob’s regnet oder die Sonne scheint?

Von der lieben kleinen Bloggerwelt. Ich könnte Stunden mit dem Anschauen von wundervollen Blogs verbringen ….und natürlich Facebook uns Skype, da Freunde und Familie über die ganze Welt verteilt sind …. und Flugeisen zwar in letzter Zeit sehr viel günstiger geworden sind aber... nun mit sechs Personen dann doch wieder teuer sind.



4.) Gibt es jeden Samstag? 

Das Samstagsmärchen!. Jeden Freitag und Samstag wird am Abend ein Kinderfilm geschaut!!! Gott wie ich mich darauf freue, wenn die Kinder endlich größer sind und die Filme aufregender werden.


Gibt es diesen Samstag aus SAT.1. Die DVD ist bei uns bereits so oft gelaufen, dass sie bald ersetzt werden muss.




5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Ok, vielleicht nicht Tüten aber Schüsselweise ;)



Was andere so geantwortet haben könnt ihr in  Stefis Blog OhhhMhhh erfahren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN DANK für euren Kommentar.Ich freue mich sehr darüber.

THANK YOU for leaving a comment. You made my day.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...